Esst mehr Gänseblümchen

Anissa Brauneis

Anissa Brauneis - eine Therapeutin mit kreativen Ideen!

 

Wer auf der Suche nach einer ganzheitlichen Behandlung ist, ist bei Anissa richtig: Sie bietet Cranio Sacrale Omnipathie für Mensch und Tier an. Aber das ist nur ein Teil ihres großen Spektrums.

Vor allem sehe ich in ihr eine wertvolle Therapeutin, die ihr Wissen gerne teilt. Das bedeutet für ihre Klienten: Viel Handwerkzeug mit zu bekommen, das auch außerhalb der Therapiestunden ermöglicht für sich selbst Verantwortung zu übernehmen. Aber auch unter Kollegen teilt sie ihre Kenntnisse und ihrer Begeisterung.

Wer mir ihr in Kontakt kommt, bekommt eine Prise von diesem gewissen Anissa-Etwas: Individuelle Betreuung, viel Zeit und interessante Ansätze! Gut und gerne finde ich bei Anissa Rat. Aktuell tauschen wir uns über den Einsatz von Aromaölen in unseren Praxen aus - und da gibt es unglaublich viele Möglichkeiten. Aber auch andere Themen finden Platz, wie etwa Ernährung, Bewegung, Hoffnungen oder was uns zufrieden und damit gesund macht. Das Besondere: Anissa lässt den Alltag in ihre Arbeit mit einfließen, ihre eigenen Erfahrungen und scheut sich dabei nicht, Experimente zu machen. Das macht ihre Tipps sehr begreifbar, denn sie kommen nicht nur aus dem Lehrbuch.

 

So dreht sie unterhaltsame Videos – zum Beispiel darüber, dass man mehr Gänseblümchen essen soll, Kochvideos oder Anleitungen für Nackengymnastik und noch viel mehr. Ich genieße ihre interessanten Berichte in ihrem Blog und das Tollste: sie hat auch schon ein Buch heraus gebraucht, das sich besonders an junge Frauen richtet: „Jung & gsund – Jung sein und sich auch so fühlen.“

Anissa Brauneis

Mit einem Wort: Anissa hat für fast jeden was.

Und was noch fehlt, entdeckt sie sicher,

auf ihrer kreativen Reise durchs Leben.

Für alle die jetzt neugierig geworden sind

hier ihre Kontaktdaten:

 

Homepage von Anissa Brauneis   

mit vielen interessanten Gedanken,

Blog und einem Newsletter

Hier geht es zu ihrem Buch

Das sich durchaus als Geschenk eignet!

Und hier zu den Videos 

 

Viel Spaß und eine schöne Zeit!