RED GODDESS - Frauenkräuter - Workshop

 Am 19.03.2016 startet der erste Kräuterworkshop.

Isabella Triska wird uns auf kreative Weise vermitteln, wie Frauen Produkte für sich selbst herstellen können und uns dabei von ihrem Heilwissen über Frauenkräuter erzählen. Gemeinsam werden wir so die Kraft der Natur entdecken und Erfahrungen austauschen.

Lesen sie hier alle Informationen zum Workshop.

 

 


Schätze aus der Natur für die Frau wieder entdecken

Mein Name ist Isabella Triska und ich bin ausgebildete Kräuter- und Grüne Kosmetik Pädagogin. So viel Wissen über Kräuter und die Herstellung eigener Pflegemittel geht leider immer mehr verloren. Daher liegt es an uns, es weiterzugeben und unseren Wissensschatz auszutauschen. Dies fördert den achtsamen Umgang mit sich selbst und der Natur. Ich habe durch meine Arbeit eine Ahnung davon bekommen, wie viel Urkraft in uns Frauen steckt und möchte das auch andere erkennen lassen. Vor allem möchte ich die Teilnehmer selbst erfahren lassen, wie einfach es ist, Produkte selbst herzustellen. Und das mit Mitteln, die sie zu Hause, im Garten, in der Umgebung, im Supermarkt, beim Greißler oder im Reformhaus finden. Wir stellen gemeinsam Pflegemittel in Lebensmittelqualität her und beschäftigen uns mit altem Frauenheilwissen sowie Aphrodisiaka.


 

 RED GODDESS Kräuterworkshop

Samstag 19.03.2016

 

Ort: Praxis shiatsuzeit, Auer-Welsbach-Straße 67/27, 1230 Wien

Zeit: 14.00 - 17.00 Uhr

Kosten: 45 Euro pro Person (exklusive Materialkosten)

Anmeldungen unter: katharina(at)shiatsuszeit.at

(optimal für eine Kleingruppe / 8 Teilnehmer)