· 

Shiatsuzeit Ball - Übungen für zu Hause

Bist du daran interessiert im Alltag einige Übungen zu machen um Blockaden zu lösen, Akupressurpunkte zu aktivieren oder deine Beweglichkeit zu erhalten? Diese Übungen sollten praktisch und einfach ins Leben einzubauen sein?  Ein optimaler Helfer für viele Anliegen ist in meinen Augen ein Ball. "Es wäre sehr praktisch, wenn man bei dir in der Praxis gleich einen mitnehmen kann", habe ich oft gehört. Jetzt kannst du das: Den Shiatsuzeit Ball. Erfahre hier, was dieser kleine Helfer alles kann.


Entdecke was dich bewegt!


Nach einer Shiatsu Einheit ist es mir wichtig, dir nach Bedarf Übungen zu zeigen, die du auch in Büro, zu Hause, im Hotel oder unterwegs ausführen kannst. Diese Übungen sind immer von dir beseelt ganz nach dem Motto: Entdecke was dich bewegt! Sie stehen im Zusammenhang mit dem Thema, das sich bei der Behandlung zeigt, du kannst also daran weiter arbeiten und somit selbst etwas für dich tun. Besonders bewährt haben sich Übungen mit Ball. Daher habe ich meinen eigenen Ball kreiert: Den Shiatsuzeit Ball


Größe:

8 cm Druchmesser

Der Ball hat für viele lösende Übungen eine ideale Größe und passt praktisch in jeden Rucksack oder Handtasche.

 

Material:

Kork

Das Naturmaterial ist stabil und widerstandsfähig, angenehm für die Haut, der Ball übernimmt die Körperwärme, er verrutscht nicht auf Boden oder Wand

 

Verpackung:

Karton, produziert in Österreich

 


Wobei unterstützt dich dein Shiatsuzeit Ball:


  • Lösen von Verspannungen auf: Schultern, Rücken,  Beinen, Armen, Händen, Füßen 
  • Punktuelle Anwendung, durch das Material hält er griffig auf Wand oder Boden
  • Tief einsinken in Akupressurpunkte
  • Faszienmassage
  • Übungen zur Geschicklichkeit und Balance
  • Unterstützung bei Atemübungen
  • Steigern der Durchblutung
  • Aktivieren oder Beruhigen über die Fußsohlen


Wo bekommst du deinen Shiatsuzeit Ball:


Deinen persönlichen Shiatsuzeit Ball kannst du bei deiner Shiatsuzeit Einheit bei mir erwerben, inklusive individuellen Übungen, die sich aufgrund der Behandlung ergeben, immer wieder auf dich abgestimmt. Bilder und Texte mit je 2 Übungen bekommst du regelmäßig dazu. 

 

Kosten pro Ball: 14 Euro

 

Du hast Fragen zu dem Shiasuzeit Ball, dann schreibe mir doch eine Nachricht per Mail.


Diese Artikel könnten dich auch interessieren:


Weite und Spielraum gewinnen - mach dir Luft - Übungen für mehr Platz im Körper

 

Mehr über Shiatsu und Craniosacrale Körperarbeit.

 

Erfahre mehr über mich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0