Was kostet eine Einheit?


Die Angebote in meiner Praxis sind Shiatsu und CranioSacral Therapie. Diese Behandlungsmethoden können kombiniert oder separat in Anspruch genommen werden. Gemeinsam besprechen wir deine Wünsche und Ziele und werden nach einer umfangreichen Befundung die optimale Methode für dich zusammenstellen. 

Wie eine gesamte Behandlung abläuft, erfährst du hier.

 

Erwachsene 1 Einheit, 60 Minuten 65 Euro

Babys bis zum ersten Geburtstag, 1 Einheit 30 Minuten 45 Euro

Kinder bis 18 Jahre, 1 Einheit 50 Minuten 55 Euro


Zusatzversicherungen übernehmen anteilig Kosten zu Shiatsu Behandlungen 

Erfrage genaueres bei deiner Versicherung.

 

Nutze auch das Angebot der SVA, den Gesundheitshunderter.

 

Ich ersuche dich, mir rechtzeitig Bescheid zu geben, wenn du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst. Bei Absagen oder Ausfallen eines Termins innerhalb der letzten 24 Stunden behalte ich mir vor, diesen zu verrechnen.