Erwachsene

Erwachsene · 21. Dezember 2017
Rundherum Weihnachtszauber und Sternenglanz. Mittendrinnen Dunkelheit. Eine Zeit, der finsteren und kalten Tage, in der viele Menschen noch mehr mit den Schattenseiten des Lebens konfrontiert werden. Schicksalsschläge, Depressionen, Angst und Sorgen finden viel Platz. Nicht jeder kann eintauchen in die Romantik. So mancher geht unter, in Gefühlen, für die es kaum Worte gibt. Shiatsu kann in dieser Zeit unterstützten, mit diesen Gefühlen in Berührung zu kommen.

Erwachsene · 22. Januar 2017
Shiatsu ist eine hervorragende Methode um den Körper gezielt zu unterstützten. Doch muss man daran glauben, damit es wirkt? Tatsächlich ist Shiatsu eine professionelle Körperarbeit mit gesetzlich geregelten Ausbildungskriterien.

Erwachsene · 25. September 2015
Shiatsu wurde von der SVA im Bereich "Mentale Gesundheit - Entspannung" aufgenommen. Das ist IHR Vorteil, denn somit ermöglicht die SVA ihren Versicherten ein mal im Jahr einen Kostenzuschuss bei der Inanspruchnahme von Shiatsu-Behandlungen bei einer qualifizierten Shiatsu-Praktikerin. Ich freue mich dieses Angebot in meiner Praxis anbieten zu können! Lesen sie hier mehr über das Angebot der SVA.