Termine und Kontakt Shiatsu und Craniosacrale Körperarbeit


Liebe Klientin, lieber Klient!

 

Ab 5.5.2020 gibt es bei mir wieder für dich Shiatsuzeit.
Ich freue mich, unter Einhaltung aller Vorschriften und Hygienestandards, wieder Shiatsu und Cranio anbieten zu können.

 

Gemeinsam können wir für eine gute und erholsame Zeit sorgen. 

Worauf ist zu achten:

  • Bitte nimm zu deinem Termin einen Mundschutz mit.
  • Bei Eintreten ist es gleich möglich die Hände zu waschen und auch zu desinfizieren.
  • Komm termingenau, damit sich KlientInnen nicht überschneiden und die Räumlichkeiten gelüftet/gereinigt werden können.
  • Bringe frisches Gewand (Trainingsanzug, frische Socken) mit.
  • Nimm bei bedarf dein eigenes Getränk/bzw. Wasser mit.
  • Verspürst du Symptome, wie etwa Husten, Schnupfen, Halsweh oder gar Fieber? Hat jemand in deinem Haushalt dies Symptome? Dann sage den Termin unbedingt ab.
Termine für Shiatsu und Cranio mit Katharina Grotte vereinbaren

Mein Name ist Katharina Grotte und meine Praxis findest du im 23. Bezirk. Um einen Termin zu vereinbaren, ist es am Besten, wenn du mir per Telefon deinen Namen und deine Telefonnummer hinterlässt. So kann ich dich, wenn ich gerade keine Shiatsu oder Cranio Einheit habe, zurückrufen und mit dir persönlich Kontakt aufnehmen. So können wir gemeinsam deinen Wunschtermin fixieren und eventuelle Fragen klären.

 

Da ich Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8.30 - 18.00 die Praxis offen habe, erfolgt mein Rückruf meist am Abend. Montag und Mittwoch bin ich auch tagsüber gut erreichbar. Sollte ich nicht abheben, melde ich mich jederzeit so rasch als möglich bei dir.

Gerne kannst du mir auch per Email oder SMS deinen Namen, dein Anliegen und deinen Wunschtermin schreiben.


Was mir bei deinen Terminen wichtig ist

Bitte versuche Terminabsagen zu vermeiden. Ich bereite mich sehr gut auf deinen Termin vor. Kurzfristige Absagen bedeuten für mich eine Leerzeit und für andere Menschen, dass sie diesen Termin nicht mehr für sich wahrnehmen können. Ausnahmen sind natürlich Anzeichen von Krankheit. 

 

Nimm dir zu deinem Termin bequeme Kleidung mit, zum Beispiel: Haushose, Jogginganzug, Leggings, Leiberl oder T-Shirt und auch frische Socken.

Du kannst dich bei mir in der Praxis gerne in Ruhe umziehen.

Meine Kontaktdaten und meine Öffnungszeiten

Katharina Grotte

Telefon: +43 699 11 01 50 46

Email: katharina@shiatsuzeit.at

 

Auer-Welsbach-Straße 67/27, 1230 Wien

Gut erreichbar mit U6, oder 64A, 66A und 60A Station Alt-Erlaa

Ausreichend Parkplätze vorhanden

Keine Kurzparkzone

 

Öffnungszeiten:

Dienstag 8.30 - 18.00

Donnerstag, Freitag 9.00 - 18.00

Dauer der Einheiten:

Erwachsener 75 Minuten,

Kinder 1 - 18 Jahre 45 Minuten

Babys 30 Minuten


Wegbeschreibung von Station Alt Erlaa

Öffentlich erreichst du mich am Besten über Alt Erlaa. Dorthin gelangst du mit der U-Bahn U6 oder dem Bus 60A, 64A und 66A.

Von der Station Alt Erlaa ist es ein schöner Spaziergang. Du gehst Richtung Norden am Gehweg entlang der Alt-Erlaa Bauten. Diese sind links von Dir und Rechts ist die U-Bahn. Gehe bis um Liesing Bach. Dort überquerst du die kleine Brücke. Nach der Brücke gehe links bis zur Wiese mit der Hundezone. Dort gehe rechts den Weg über die Wiese. Bereits auf der Wiese siehst du vor dir eine gelbe Reihenhaus-Siedlung. Am Gartenzaun direkt an der Auer-Welsbach-Straße ist mein Schild! In diesem Haus findest du meine Praxis.

 

Ich freue mich auf dich!

Schild von Shiatsuzeit Katharina Grotte Shiatsu und Craniosacrale Körperarbeit