Was kostet Shiatsu und Cranio?


Die Angebote in meiner Shiatsuzeit Praxis sind Shiatsu und CranioSacral Therapie. Diese Behandlungsmethoden kann ich kombinieren und auch einzeln anwenden. Die Erfahrung hat gezeigt, dass besonders das Zusammenwirken und fliessende Ineinandergreifen der beiden Methoden sehr geschätzt wird. Das ist der besondere Geist meiner Arbeitsweise.

 

Seit über 12 Jahren biete ich Shiatsuzeit. Dabei habe ich gemerkt, dass 75 Minuten ein optimaler Zeitrahmen für eine Einheit ist. So kannst du gut ankommen. Es ist der Rahmen da, um deine Anliegen auch in Worte zu fassen und dann die Behandlung zu geniessen. In dieser Auszeit kommst du optimal zur Ruhe und fühlst dich nachher entspannt und gelöst. 

Wie eine gesamte Behandlung abläuft und wie du dir Shiatsutzeit vorstellen kannst, erfährst du hier.

Katharina Grotte enstpannende  Shiatsu Cranio Behandlung am Kopf

Meine Angebote und Preise

Shiatsuzeit 1 Einheit

75 Minuten                               

pro Einheit 75 Euro

 

Shiatsuzeit für Babys bis zum ersten Geburtstag

45 Minuten

pro Einheit 55 Euro

 


Zusatzversicherungen können für Shiatsu oder Cranio Kosten übernehmen

Erfrage am besten gleich vor der ersten Einheit Genaueres bei deiner Versicherung.

 

Nutze auch das Angebot der SVA, den Gesundheitshunderter. Ich bin Kooperationspartner.

 

Ich ersuche dich, mir rechtzeitig Bescheid zu geben, wenn du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst.

Bei Absagen oder Ausfallen eines Termins innerhalb der letzten 24 Stunden behalte ich mir vor, diesen zu verrechnen. 


Wie kannst du bei Shiatsuzeit bezahlen?

Du kannst bei mir bar oder per Überweisung zahlen. Deine Rechnung schicke ich dir gleich nach der Behandlung per Email.