Dunkle Nacht - Shiatsu und die Dunkelheit

Rundherum Weihnachtszauber und Sternenglanz, Zimtgeruch und Nostalgie. Mittendrinnen Dunkelheit. Eine Zeit, der finsteren und kalten Tage, in der viele Menschen noch mehr mit den Schattenseiten des Lebens konfrontiert werden. Schicksalsschläge, Depressionen, Angst und Sorgen finden viel Platz, wenn das Licht auf sich warten lässt. Nicht jeder kann eintauchen in die Romantik. So mancher geht unter, in Gefühlen, für die es kaum Worte gibt. Shiatsu kann in dieser Zeit unterstützten, mit diesen Gefühlen in Berührung zu kommen.


mehr lesen 0 Kommentare

Muss man an Shiatsu glauben?

Diese Frage wird mir immer wieder mal gestellt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man im Zusammenhang mit Shiatsu auch oft von Energie-Arbeit spricht.

Tatsächlich ist Shiatsu eine professionelle Körperarbeit mit gesetzlich geregelten Ausbildungskriterien.

 

Es ist eine hervorragende Methode um ihren Körper gezielt zu unterstützen und Vitalität und Gesundheit zu fördern. Viele Klienten lieben Shiatsu gerade weil man Shiatsu so direkt spüren und wahrnehmen kann. Shiatsu berührt!

 


mehr lesen 0 Kommentare